World of Warcraft

Hier können wir über andere Adventurespiele und ähnliches diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

World of Warcraft

Beitrag von Hamsta » 15.11.2004, 21:43

Schon gesehen?
http://www.apple.com/games/trailers/worldofwarcraft/

is schon so gut wie gekauft, egal was es kostet ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 15.11.2004, 22:46

Das Spiel wird an die 45€kosten und die monatlichen Gebühreb belaufen sich derzeit auf 13€.

Also eine schöne Menge Geld ;)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 15.11.2004, 22:49

Dabei sieht man in dem Trailer doch nur ein paar Video-Szenen und nichts aus dem Spiel ...
Stefan
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 15.11.2004, 23:25

:shock:

Boah! Der Trailer sieht zumindest aus wie der zu einem ultracoolen Fantasy Computertrickfilm... btw, warum hat eigentlich noch keiner einen solchen Kinofilm gemacht? Die Rendersequenzen sind doch schon mehr als Kinoreif... :)
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 16.11.2004, 14:38

World of Warcraft = langweilig!

Ich persönlich habe es zwar nicht gespielt, aber das, was ich bisher aus allen möglichen Quellen gesehen habe... wirkt einfach langweilig auf mich!

Ich lasse mich natürlich gerne umstimmen! ;)

Gruß
Modi
The cake is a lie.
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 16.11.2004, 14:45

Ich wills auch nicht spielen... ist mir zu kriegerisch... ;)

Aber die Filmsequenzen sind super! :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 16.11.2004, 14:47

Hi Delhor!

Ich hab noch en paar weitere von Warcraft 3, die genauso super aussehen.
Bei Interesse kann ichs dir ja mal zeigen, wenn wir uns treffen ;)

Blizzard ist nämlich unter Anderem für diese geilen Videos bekannt :top:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 16.11.2004, 15:17

Ja bitte! :)

Kenne solche Sequenzen bisher nur von Final Fantasy und da gibts ja auch einen Film (Technisch absolut topp, Story leider nur mittelklasse und zu wenig Fantasy)... daher wunderts mich fast, dass es keinen abendfüllenden zu Warcraft gibt, wenn die es doch so gut können...? Aber was nicht ist kann ja noch werden... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 16.11.2004, 15:38

DelHor hat geschrieben:daher wunderts mich fast, dass es keinen abendfüllenden zu Warcraft gibt, wenn die es doch so gut können...?
Die werde ihre Zeit dafür aufbringen Computerspiel zu machen die Geld einbringen und nicht Filme zu machen die ruck-zuck ein flop werden können wenn man nicht aufpasst (siehe FF).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 16.11.2004, 15:56

Wenn mans richtig anpackt, wirds auch kein Flop. Bei FF haben sie halt versucht allen was zu bieten: denen die kein FF kennen und den Fans.

Leider wars den Fans dann zu wenig Final Fantasy und den Nichtkennern wars zuviel Final Fantasy... und so gings in die Hose (obwohl nicht ganz: Ich finde den Film genial und sehe ihn immer wieder gerne).

Und wenn da ein vernünftiger Drehbuchautor sich mal mit den Designern von Blizzard hinsetzt und die einen waschechten Fantasy Film machen, dürfte das super ankommen... :)

Aber was schreibe ich... ich bin weder Drehbuchauotr noch habe ich das Geld, die Designer zu bezhalen... :(

:D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 23.11.2004, 16:17

Das Spiel gehört zwar eigentlich nicht zu den Adventures aber hier trotzdem mal ein paar Neuigkeiten ;)
Blizzard hat gestern die Preisstruktur von World of WarCraft in Europa bekannt gegeben. Danach soll der empfohlene Kaufpreis 44,99 Euro betragen. Darin ist, wie bei Online-Rollenspielen üblich, ein einmonatiges Abonnement enthalten. Nachdem der Probemonat beendet ist, stehen den Spielern von World of WarCraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl: Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat und ein sechsmonatiges Abonnement für 10,99€ pro Monat. Der Hersteller will das komplette Spiel eindeutschen. Zum Verkaufsstart werden von der Standardausgabe zwei Versionen erhältlich sein, die sich durch zwei Verpackungsdesigns unterscheiden -- eines für jede Fraktion von World of WarCraft: Horde oder Allianz. Im Standardpack macht sich das Spiel auf vier CDs breit. Käufer der Collector’s Edition für 69,99 Euro bekommen das Spiel zusätzlich auf DVD. Außerdem enthält die Premium-Ausgabe folgende Goodies: eine „Hinter den Kulissen von World of WarCraft“-Dokumentation auf DVD (in englischer Sprache), ein Schoßtierchen, eine Karte aus Stoff, den Soundtrack als Audio-CD, einen Bildband 'The Art of the World of Warcraft' und eine Ausgabe des Handbuchs, die die Unterschriften des Entwicklerteams trägt.
Für mich ist das Spiel somit eindeutig zu teuer :(
Ich hoffe allerdings, dass es den Soundtrack wieder extra zu kaufen gibt.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 24.11.2004, 09:26

Gegen monatliche Gebühren hab ich ja was. Da konnte ich bisher noch nicht so richtig ran... Allerdings ist WoW das beste was die MMORPG Szene bisher zu Gesicht bekommen hat. *hach* schwere Entscheidung....

Naja im Dezember findet ja eine Open Beta in Deutschland statt, da werd ich auf alle Fälle mal antesten. :)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 24.11.2004, 11:05

im Dezember findet ja eine Open Beta in Deutschland statt, da werd ich auf alle Fälle mal antesten.
Ob man da reinkommt ist sehr fraglich, verfolge mal die Diskussion hier:
http://de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-general-de

So 100%ige Infos gibts dazu von Blizzard noch nicht (is ja schon fast wie Ubi ;) )
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 25.11.2004, 08:22

Naja zumindest hab ich auf http://www.worldofwar.de das hier in einer News gefunden:

Blizzard hat heute seine Pläne für den Start von World of Warcraft in Europa bekanntgegeben. Das wichtigste vorab: World of Warcraft wird nun sicher Anfang des Jahres 2005 erscheinen. Ab dem 26. November kann man vorbestellen. Vor dem Start wird es noch eine finale Betaphase geben, die im Dezember beginnen soll. Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Pre-Orderversion ergattern konnten.

Soll das dann heißen ich muss vorbestellen um das Spiel dann schon beta testen zu können im Dezember??? Hmm merkwürdig.

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 25.11.2004, 11:28

Nuja, das ganze ist ein wenig komplizierter. Du mußt ein "Pre-Order"-Paket erwerben (ein Vorbestellungspaket kaufen) um an der Open-Beta teilzunehmen. Leider sind schon seit Wochen alle Pre-Order Pakete durch Vorbestellungen ausverkauft :lol: und es gibt schon Leute die in Foren berichten das sie seit gestern Versandbestätigungen für ihr Pre-Order-Paket erhalten... und das alles vor dem 26.11.!
"Es bleibt spannend" ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten