Hallo , dachte das Uru Live wieder erweckt wird unter neuer Fahne .
Hab mir über Drizzle Spielerwelten geladen und auch gespielt und einige sind richtig gut zb die Wüstenwelt Takla Makan .
Allerdings geht das seit etwa 2 Wochen auch nicht mehr da Drizzle anscheinend den Server nicht findet
Die Suche ergab 4 Treffer
- 14.03.2009, 11:26
- Forum: Uru - To D'ni und The Path of the Shell
- Thema: Pc Absturz bei Er´cana
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18350
- 18.02.2009, 16:53
- Forum: Uru - To D'ni und The Path of the Shell
- Thema: Pc Absturz bei Er´cana
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18350
Re: Pc Absturz bei Er´cana
Bin jetzt komplett durch . Hab das Buch in Relto gelöscht und in Er`cana nochmal neu angefangen . Als ich vom Fahrzeug runter war hab ich es weggeschickt und dann weiter gemacht . Das Weltentuch hab ich ignoriert . Es gab keine weiteren Abstürze mehr . Allerdings gibt es nichts mehr zu spielen , hof...
- 16.02.2009, 10:34
- Forum: Uru - To D'ni und The Path of the Shell
- Thema: Pc Absturz bei Er´cana
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18350
Re: Pc Absturz bei Er´cana
Hi Old Wolle Ich meine das Weltentuch das man erreicht wenn man von dem Schienenfahrzeug absteigt . Manchmal stürzt er auch schon nach dem abkoppeln beim schräg hochfahren ab . Neuinstallation hat leider nichts gebracht . Vielleicht find ich eine Möglichkeit die Stelle zu umgehen . Spätestens wenn i...
- 12.02.2009, 20:17
- Forum: Uru - To D'ni und The Path of the Shell
- Thema: Pc Absturz bei Er´cana
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18350
Pc Absturz bei Er´cana
Hallo zuerst mal . Ich bin zwar neu hier im Forum aber spiele schon ne ganze Weile . Angefangen bei der Myst Serie und jetzt Tpots . Allerdings stürzt mein Pc immer an der gleichen Stelle ab und zwar beim ersten Weltentuch oder direkt in der Nähe . Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
